Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

„Engagement heißt, nichts dafür zu erhalten und trotzdem die Dinge so zu tun, als würde man dadurch reich werden“ (David Tatuljan)

Hinter dem Valtenbergwichtel stehen unheimlich viele helfende Hände. Ohne diese würde manches nicht so laufen, wie es läuft. Aktuell sind das 45 Vereinsmitglieder im Alter von 16-45 Jahren und nochmals 30-40 ehrenamtlich Helfende, die den Verein ohne feste Mitgliedschaft unterstützen. Alle tun dies vor allem, weil ihnen diese Arbeit Freude macht, denn: „Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.“ (Andy Warhol).

Du wolltest schon immer mal ein Wichtel sein? Nachdem du unseren Verein jetzt vielleicht schon etwas besser kennst, wird es höchste Zeit, dass du bei uns Mitglied wirst! Dazu füllst du entweder direkt hier auf unsere Website unseren Mitgliedsantrag (muss hier noch eingefügt werden!) aus oder kommst einfach mal im Jugendhaus Neukirch vorbei. Dann wirst du auf direktem Wege Post von uns bekommen und bist erstmal Mitglied auf Probe. Bei unserer nächsten Mitgliederversammlung wird dann demokratisch abgestimmt, ob du ein vollwertiger Wichtel werden darfst.

Über uns

Valtenbergwichtel e.V. Kultur,- Kinder- und Jugendarbeit im Oberland

Adresse

Valtenbergwichtel e.V.
Forstweg 5
01904 Neukirch

Bürozeiten

8:00 – 16:00 Uhr
Telefon: 035951 32055
E-Mail: info@valtenbergwichtel.de

2022 - Valtenbergwichtel e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung